Wir ziehen Bilanz

Der 1. Boccia-Club e.V. Offenburg hat in seiner Jahreshauptversammlung positiv zurückgeblickt. Für das neue Geschäftsjahr gibt es eine Änderung im geschäftsführenden Vorstand…

Durch die diesjährige Mitgliederversammlung führte der 1. Vorsitzenden Sven Steppat und gab in seinen Berichten als 1. Vorstand und kommissarischer Schatzmeister einen vielfältigen Überblick über das vergangene Vereinshalbjahr. Der Verein ist trotz „Corona“ gut über die Zeit gekommen. Positiv erwähnt wurde die eigene Investition und das damit verbundene Engagement einiger Mitglieder in die neue Boule-Bahn. Nach den Berichten wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Für das neue Vereinsjahr gibt es eine Änderung in der Geschäftsleitung. Neu in den geschäftsführenden Vorstand wurde Manuela Geisbusch (Sieder) berufen und wird die beiden Vorstände Sven Steppat und Michael Ruch in ihren Tätigkeiten unterstützen.