Mitgliederversammlung 2017

Am 13. Mai fand auf dem Vereinsgelände die satzungsgemäße Generalversammlung statt…

Nach den Grußworten der 1. Vorsitzenden Brunhilde Decke folgten die Vorstands-Berichte des Spielleiters, der Kassiererin und der Kassenprüfer. Da die Berichte zügig vorgetragen wurden und es keinen Diskussionsbedarf erforderte, konnte man schnell zum wichtigsten Tagesordnungspunkt voranschreiten, den Wahlen. In ihren Ämtern bestätigt wurde die geschäftsführende Vorstandschaft: 1. Vorsitzende Brunhilde Decke, 2. Vorsitzender Andreas Ruch, Kassiererin Steffi Jaekel und Schriftführer Frank Laaser.

Da die beiden Beisitzer Karl-Heinz Körkel und Wolfgang Harter aus eigenem Wunsch aus dem erweiterten Vorstand ausschieden, setzt sich dieser nun aus dem Spielleiter Michael Ruch und den Beisitzern Mario Harter, Hans Streif und Sven Steppat zusammen. Wahlleiter Hans-Jörg Held gratulierte dem neuen Vorstand zur Wahl und wünschte ihm eine gute Hand bei der Vereinsführung.

(Verein)