Mitgliederversammlung im Spätjahr

Aufgrund der (noch) gegebenen Corona-bedingten Einschränkungen ist eine Realisierung einer Präsenz-Veranstaltung im Moment nicht möglich. Deshalb hat der geschäftsführende Vorstand des 1. Boccia-Club e.V. Offenburg beschlossen, die Mitgliederversammlung zu verschieben…

„Die Satzung unseres Vereins schreibt die Abhaltung einer ordentlichen Mitgliederversammlung innerhalb des ersten Halbjahres vor. In Folge der COVID-19-Pandemie und der behördlichen Untersagung von Veranstaltungen war jedoch die Durchführung unserer Mitgliederversammlung nicht möglich“, so der 1. Vorsitzende Sven Steppat.

Die ordentliche Mitgliederversammlung (mit ggf. Ergänzungswahlen) findet nun zu einem späteren Zeitpunkt statt. Hierüber wird der Vorstand des 1. Boccia-Club e.V. Offenburg rechtzeitig über die örtliche Presse, Aushang in den Schaukästen im Vereinsgelände sowie auf seiner Web- und Facebooksite seine Mitglieder in Kenntnis setzen.